Fashion haul - June '17

Hallo ihr Lieben :)




Heute gibt es einen Fashion Haul, da doch einiges von meiner Mutter und mir bestellt wurden und alles kam an eine Tag an. Das hat zu bedeuten, dass ich das, was mir gehört, anprobiere, ablichte und darüber einen  Haul schreibe. :D Es wurde bei SheIn und bei ebay bestellt. Dann fangen wir mal an! :)

━━━━ SheIn ━━━━

Link zum Produkt
Ich haben selbst bei SheIn bestellt, da ich an Montag, 12. Juni, aus Langeweile bei SheIn gebummelt habe und diese Bluse gefunden habe. Nach kurzen Abmessen, da diese Bluse es nur in eine Einheitsgröße gab und laut Abmessungen mir gut passen soll. Und so habe ich durch den Schnitt und Farbe reagiert: "OMG IST DAS CUUUTE ICH MUSS DIE HABEN ICH WILL DIESE BLUSE!!!!"
Die Bluse hat 12,74€ und zusätzlich 4,95€ Versand gekostet. Preismäßig liegt das ca. bei Clockhouse von C&A. Qualitativ ist die Bluse für den Preis gut. Da ich nicht gerade die Größte Person bin (153 cm) passen mir die 3/4 Ärmel perfekt. Für mich war die Bluse nur leicht gecroppt, was bei schmalen und hohen Personen krasser ausfallen wird. Die Schleife am Rücken kann tricky sein, aber da kann man sich selbst oder mit einer weiteren Person helfen.
Insgesamt war mir das Geld für so ein "It-Piece" das wert. 👍


━━━━ ebay ━━━━


Link zum Produkt
Link zum Produkt
Meine Mutter hatte mal eine Cut-Out Hose der Marke isassy bestellt, die ich echt gut finde. und Ende letzter Woche haben wir uns einfach entschieden diese Leggings einmal für mich und für sie in M, da sie damals nur L bestellen konnte, was man aber nur beim Hosenbund bestellen konnte. Im gleichen Shop haben wir beim Stöbern ein 10-er Pack Choker und haben diese mit bestellt, da ich Choker genial finde. Die Leggings haben je 11,99€ und die Choker 5,49€ gekostet. Wir haben in ebay bei den Händler Kaufengerat  bestellt. Bis auf einen Mangel bei einer Choker, der sich durch Kleber retten lässt, alles top!😋😊👍
━━━━━━━━━━
Der Versand ging bei beiden Bestellung gut und schnell voran. Beide Pakete haben grob betrachtet höchstens eine Woche gebraucht um her zu kommen. Was laut den beiden angegebenen Lieferzeiten mit "pünktlich" zu beurteilen ist.
Insgesamt bin ich mit diesen Fashion Haul sehr zufrieden. 😊👍

Wie fandet ihr die Kleidungsstücke? Hättet ihr euch sowas ähnliches bestellt? Oder was sind eure It-Pieces? Schreibt es mal in die Kommis! ☺💬

See ya~







Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

Popular Posts

Ein kleiner Rossmann-Haul im März

Present-Look | #Looks

Meine Gesichtspflege Routine