Ein kleiner Rossmann-Haul im März


Hallo :)

Da bei mir zu Hause Rossmann am nähsten ist und ich ein paar Basics brauchte und einige Dinge nachkaufen musste, war ich dort schnell drin und stelle es euch mal vor. ^-^
Und ich habe das geschafft, was nach einigem Lesen von Haul-Blogeinträgen sich doch als schwer
herausstellt: Ich habe nur nach meiner kleinen Einkaufsliste eingekauft. 😅
Es sind an sich nur Pflegeprodukte und Make-Up-Zubehör, die ich gekauft habe.

-Pflege-

Isana Young Abschminktücher 10 Stk. (Preis: 0,50€)
Ich habe die kleine Größe aus der Probiergrößen-Abteilung mitgenommen, da die Probiergröße von Balea mit Grapefruit, den ich in meiner Handtasche für die Reinigung meines Armes nach ein Drogeriebesuch mit habe, aufgebraucht sind und ich somit neue brauchte.

Isana Classic Soft Bodylotion (Preis: 0,99€)
Immer nach dem Duschen/Baden zum Eincremen des Körpers genutzt und im Vergleich zur Classic Soft Bodymilk von Isana gut einziehend, sodass man nicht so lange auf das Einziehen warten muss. Meine aktuelle Flasche neigt sich dem Ende zu, sodass ich die Bodylotion nachgekauft habe.

Rival de Loop Mizellen-Technologie pflegendes Gesichtswasser für trockene & sensible Haut (Preis: 0,75€)
Ich habe seit langem (wieder) mal ein Gesichtswasser gekauft, da ich doch irgendwie am Morgen etwas schnell reinigendes brauche, da ich morgens das Gesicht mit Wasser reinige. Ich hatte vor längerer Zeit den Vorgänger ohne die Mizellen-Technologie und möchte jetzt testen, ob es mit Mizellen-Technologie besser ist oder nicht.


-Make-Up-Zubehör-

Alle Artikel dieser Abteilung sind von der Eigenmarke "for your Beauty". Ich lasse deswegen die Marken bei der Artikelnamen aus, um Dopplungen zu vermeiden.

Profi-Make-up Schwamm (Preis: 2,69€)
Ich habe einen neuen Make-up-Ei zum Auftragen meiner Foundation und meines Concealers gebraucht, da mein aktueller von der Müller-Eigenmarke sich seit einiger Zeit abbröckelt. (Und da ich jetzt den von Rossmann ausprobiere, habe ich dann mal alle Make-Up-Eier von den drei größten Drogerien besessen.) Laut einer Bewertung auf der Rossmann-Website soll dieses Ei sehr gut sein, was ich erst nach dem Kauf herausgefunden habe. 😅 Optisch ist es dem Ei von Real Techniques angelehnt.

Kosmetikanspitzer (Preis: 1,49€)
Wer mich peinigen will, weil ich kein speziellen Anspitzer bis jetzt besessen habe, kann dies machen. Das Anspitzen mit einen normalen Anspitzer von Herlitz (Faber Castell macht sich bei Kosmetik-Stiften ganz gut) hat mir lange Zeit den Nerv geraubt und jetzt habe ich mal endlich einen Kosmetikansptitzer gekauft.

Silikon-Augen-Styler (Preis: 1,49€)
Ich habe mal solche Bürstchen zum durchbürsten und trennen meiner Wimpern, wenn ich zu viel Produkt benutzt habe und alles verklebt ist, gebraucht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, dass es drei Bürstchen aus Silikon mit verschiedene Bürstchen sind, die verschieden einsetzbar sind.

-Sonstiges-

Meßmer Früchtetee Waldberre (Preis: 1,55€)
Ist mit maximal 3 Süßstoff (oder etwas Honig, oder pur) mein Lieblingstee! Nehme ihn so gut wie immer, wenn ich keinen speziellen Tee wegen irgendwas nehme, als heißes Getränk zur Schule mit. Und da ich letzte Woche den nicht in der Tee-Abteilung im Discounter gefunden habe habe ich den einfach mitgenommen.

Das war schon mein Rossmann-Haul im diesem Monat.
Was haltet ihr von den Produkten? Schreibt es mal in die Kommentare. 😊

See ya~
Ally|アッリ

Kommentare

Popular Posts

Present-Look | #Looks

Meine Gesichtspflege Routine

Mango everywhere! - Getrocknete Mangos im Vergleich #food