Rose Gold - First Impressions

Hallo liebe Leute :)

Es ist endliche da!! Mein bestelltes und heiß erwartetes Pinselset von bh Cosmetics sind angekommen. 🎉🎉🎉

Ich habe mich für das Rose Gold Pinselset entschieden, da ich schon davor nach einen Pinselset in rosé-gold gesucht habe und als ich zum ersten mal auf der Internetseite von bh Cosmetics war und dort nach Pinselsets "gebummelt" habe, habe ich dieses Set gefunden und mich in diese verliebt.
Von der Qualität der Pinsel von bh Cosmetics habe ich sehr viel gutes gehört: Reviews von den Produkten, allgemeine Empfehlung der Pinsel von Marvyn Macnificent, und so weiter... Wir könnten noch bis morgen aufzählen, wie viele Personen die Qualität der Pinsel loben, und nicht nur die Qualität der Pinsel.

Das Pinselset kostet 23,99€ für 15 Stück inklusive Reisetasche. Der Inlandsversand per DHL kostet 3€. Ich habe das Set jedoch für insgesamt, inklusive Versand, 22,19€ (statt 26,99€) bezahlt, da bis 3.Mai ein Gutschein mit 20% Rabatt auf deren Seite gab.

Laut Beschreibung auf der Produktseite, bestehen die Pinsel aus einen Mix aus Kunst- und Echthaar und sind vegan. Die Bewertung des Pinsel beträgt 4,8 Sterne.

↞━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━↠

An sich ist im Pinselset alles dabei - Augenbrauenbürsten, mehrere Lidschatten-, Foundation-, Puder, Blush-/Bronzerpinsel und Pinsel für Gel-Eyeliner bzw. Augenbrauengel. Wer den Fächerpinsel zum Highlighten extrem vermisst, dann ist dieses Set nichts für diese Personen. Für mich war es nebensächlich, da ich sowas nie richtig benutzt habe und somit, wenn ich es brauche, einzeln kaufen kann.

Die Pinsel fühlen sich extrem weich auf der Haut an! Der Puderpinsel von Ebelin ist im Vergleich zu bh Cosmetics ein Drittel vom einen 3-5 Tage Bart (auch wenn sich das sehr fies anhört..). Der Contour-Pinsel aus der me & my umbrella LE von essence ist eine fester gebundene Version von den Blush-/Bronzerpinsel von bh Cosmetics, 

Ich habe schon den Puderpinsel mit den Compact-Powder von essence ausprobiert und ich war überrascht, dass das Puder nicht mehr so "gekrümelt" hat. Also der erste Eindruck von den Pinsel war top! 👍

↞━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━↠
Mein Fazit in diesem First Impression? -> Totale Begeisterung! Am meisten, da es mein erstes Pinselset ist und durch die guten Reviews auch nur gutes erwartet habe...

Okay. Der Versand war mittelmäßig, da bei meiner Sendungsverfolgung der DHL von 5. Mai bis 8.Mai der Status "... elektronisch an die DHL übermittelt." stand. Danach ging alles auch schnell. Die Bestellbearbeitung seitens bh Cosmetics ging trotz angekündigte Verzögerung zuverlässig und angepasst fix. 👍

Ich hoffe, dass es euch helfen konnte :) Habt ihr auch Pinsel von bh Cosmetics oder andere Produkte? Ab in die Kommentare! :)



See ya~


Kommentare

Popular Posts

Ein kleiner Rossmann-Haul im März

Mango everywhere! - Getrocknete Mangos im Vergleich #food

Present-Look | #Looks