Drogerie Haul - Mai 2017

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es ein kleinen Drogerie-Haul, der aus einen mini dm-Haul und nachkaufen im Lidl besteht. Ich habe gehofft, dass die Pinsel von bh cosmetics gestern ankommen würden, trotz 3-4 Tagen Verzögerung durch einen Bestellansturm (Mrs. Bella Palette), jedoch... Alles zur zum Pinselset gibt es in einen separaten Post.

↞━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Dann beginnen wir mit dem interessanteren Part: dem dm-Haul!


Im Bereich Kosmetik habe ich erstmal zum Testen das Teint Perfection Erfrischungsspray 2 in 1 von Balea (2,25€ für 100ml), da ich nie, ja nie, ein Settingsspray besessen habe :D Und da wollte ich mal mit dem preisgünstigste Produkt in dieser Kategorie anfangen.
Zum einen Vergleichsswatch mit dem Ultra Matte Lipstick in 090 von trend IT UP habe ich den Contour & Glide Lipliner in 463 (1,95€) besorgt, da die Farbe doch schon ähnelt. Den Vergleichsswatch wird in den nächsten Tagen auf Instagram geben.

 Zur Gesichtspflege habe ich die Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske von Balea (0,75€ für 16ml) für unreine Haut mitgenommen, da ich auch mal die Balea-Produkte mit Aktivkohle probieren wollte, jedoch wollte ich mit dem Nose-Strips anfangen, jedoch habe ich die nirgends gefunden, sodass dies übersprungen wurde und mit der Peel-Off Maske angefangen wird. Die Maske ist mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink angereichert und soll das Hautbild klären und reinigen. Die Packung reicht für 2 Anwendungen.


↞━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Jetzt kommt es zum uninteressanteren Part: Nachkaufen von Drogerieartikel in Lidl (bzw mein Vater mit meine Schwester, da die den Wocheneinkauf gemacht haben. Danke an dieser Stelle!).


Mir sind die Wattepads ausgegangen, sodass die Weiche Wattepads mit Mikrofaser von Cien (0,85€/140 Stk.) nachgekauft wurden. Preislich auf gleiche Stückzahl sind die Wattepads von Cien gleich auf mit Balea und mit den Cien-Wattepads habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und nutze diese auch gerne, da die einen genähten/geschlossenen Rand haben.
Und da meine Zahnpflege durch bestimmte Umstände (Kleberetainer) um einiges gründlicher ist und ich morgens und abends Mundspülung benutze ist meine aktuelle Flasche wieder fast leer, sodass Nachschub besorgt werden musste und es wurde, wie immer, die Mundspülung Mint ohne Alkhol von dentalux (0,75€ für 500ml).

↞━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat :) Wenn ihr schon einige dieser Produkte getestet habt, oder mir andere Produkte empfehlen könnt, oder was anderes, dann schreibt es in die Kommentare :)

See ya~

Kommentare

Popular Posts

Present-Look | #Looks

Meine Gesichtspflege Routine

Mango everywhere! - Getrocknete Mangos im Vergleich #food