Drogerie Haul - April 2017

Hallo :)

Dieses mal ein allgemeiner Drogerie Haul, der aus zwei kleinen Mini-Hauls besteht.
Die zwei kleine Mini-Hauls habe ich auf zwei Instagram Posts schon grob dargestellt.

Eine kleine Zusammenfassung dieser beider Hauls, da diese sich ähnlich sehen: Make-up nachkaufen und sehr viele getrocknete Mangostücke.

Fangen wir mal an! :D


Der Beginn macht ein kleiner Rossmann Haul, da in der Woche 20% Rabatt auf dekorative Kosmetik von Manhattan, L'Oréal Paris und Kiss (nicht in allen Filialen, aber die in meiner Nähe) gab und ich eine neue Foundation kaufen wollte. So kam die Endless Perfection Make Up 24h Foundation mit, da ich davor interessantes bei den Bloggerin Blush-Rush gelesen habe und die selbst ausprobieren wollte. Ich habe die Farbe 065 Light Porcelain genommen.

Und wie kam es zu den Mango-Streifen von der Rossmann-Eigenmarke Genuss Plus?
Ich ging mit meinen Freund zur Richtung Kasse und sah die zwischen den Bananenchips und Nüssen der Eigenmarke Genuss Plus, die für mich neu war. Eigentlich wollte ich immer schon getrocknete Mango-Stücke probieren. Ich ging erstmal weiter zur Kasse und sah die Tüte mit Chips von Pom-Bär. Ich stand in der Entscheidung - Mangos oder Chips. Nach dem Vergleich der 100g-Preise habe ich mich doch für die Mango-Steifen entschieden, die dann doch billiger war und auch schon 100g drin war und nicht nur 75g... Wie "dramatisch"... ^-^''

Nach dem Probieren von mir, mein Freund und meiner Mutter wollte ich auch mal die gängigsten Bio-Varianten von dm, Rossmann und Alnatura probieren und miteinander vergleichen.
Das ist auch die Erklärung warum der zweiter Drogerie Haul fast nur aus denen entsteht.
Wasser kam mit, weil ich einen trockenen Hals bekommen habe und der Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in 005 Light Natural kam mit, weil mein aktueller Concealer sich langsam dem Ende neigt (010 Porcelain) und mal den helleren probieren möchte.

Und so endet dieser Mango-lastiger Haul :D (Habt erbarmen, wenn ihr nicht auf Mango steht.)
Der Post mit der Review der getrockneten Mango-Stücke im Vergleich kommt in den nächsten Tagen.

Frohe Ostern!

See ya~
Ally|アッリ

Kommentare

Popular Posts

Present-Look | #Looks

Meine Gesichtspflege Routine

dm-Haul No.1