Eine ungewisse Reise beginnt..

Hallo,

Auch wenn sich das relativ trocken anhört: Herzlich Willkommen auf meinen Blog. :)
Ab diesen Post wird eine gewisse "ungewisse Reise" beginnen..
Und damit ist die Reise des Blogs begleitend zu meinen Leben gemeint.

Mein Ziel mit diesem Blog ist eines bei mir zu erreichen, was ich bestimmt in meinem Leben, sei es jetzt aktuell oder in der Zukunft, brauchen werde: Durchhaltevermögen und Kontinuität. Sowohl hier auf Deutsch, als auch bei Ameba auf Japanisch.
Der Wille, etwas aus eigener Kraft durch zuziehen und nicht mitten drin aufhören, ist für mich das Existenzielle und bestimmt auch das Lehrende. 

Die Inhalte sind sowohl Kosmetik, aber auch wichtige und Ereignisse aus meinen Leben, da ich für einen normalen Beauty-Blog eventuell zu gegensätzlich bin.
Dazu will ich auch meine Abi-Zeit, meine Zeit als Studentin, am Liebsten im IT-Bereich, die bestimmt noch viele Überraschungen mitbringen wird, usw. aufzeichnen und dokumentieren.

Ich hoffe, dass alles im Leben nach den Wünschen funktioniert, und auch wenn nicht,  interessant und aufregend verläuft, sodass man sich erinnert - sowohl für mich als auch für die Leser.

See ya~
アッリ|Ally

Kommentare

Popular Posts

Mango everywhere! - Getrocknete Mangos im Vergleich #food

Ein kleiner Rossmann-Haul im März

Drogerie Haul - Mai 2017